Andy Irons Dead

Andy Irons Dead, Einer der besten Kumpels Surfer Andy Irons 'sagte er, "brach" und "konnte nicht aufhören zu weinen", nachdem er erfuhr, dass der dreimalige Weltmeister gestorben war.

Andy Irons Dead - Irons war gezwungen, aus Runde eins des aktuellen Rip Curl Pro Search World Championship Tour Event in Puerto Rico mit Krankheit am Wochenende zurückziehen, und dann flog der Insel.

On croit Irons a été aux prises avec un cas sévère de la dengue, une maladie virale débilitante. Ancien champion du monde australien Mark Occhilupo a dit qu'il était gauche fracassé par les nouvelles.

Der amerikanische starb am Dienstag während einer Zwischenlandung, vermutlich in Dallas, Texas, auf seinem Weg zurück nach Hause nach Hawaii, wo er auf eine Behandlung zu suchen.

Es wird angenommen, Irons war kämpft gegen einen schweren Fall von Dengue-Fieber, eine schwächende Viruserkrankung.

Australian Ex-Weltmeister Mark Occhilupo sagte er von der Nachricht erschüttert blieb.

Andy Irons - "(Australischer Surfer) Joel (Parkinson) rief mich heute morgen ... und ich brach zusammen, die ich meiner Frau ging und konnte nicht aufhören zu weinen", der 1999 Weltmeister erzählte Fox Sports.

"Es ist nur wirklich, wirklich herzzerreißend ... ich bin am Boden zerstört.

"Er war wie eine lebendige, liebenswerte Person auf rund sein."

Irons war eine beliebte Surfer auf Tour, die den WM-Titel gewann drei Mal in 2002, 2003 und 2004 und war viele Jahre der wichtigste Rivale neunfache Weltmeister Kelly Slater.

Er hatte 20 Welttournee Veranstaltung gewinnt und ist der einzige Surfer an jedem Ort auf der ASP-Tour gewonnen zu haben.

Er wird von seiner Frau Lyndie Dupuis, der fällig ist, um ihr erstes Baby in sechs Wochen überlebt haben.
Bookmark and Share

0 komentar:

Post a Comment