Honda Mega Pro New

Honda Mega Pro, die gern und liebte den Lüftermotor, dass Männer scheinen etwas strengen und dies, erhalten die neuen Nachrichten mit der Freigabe der spätestens 2010 Honda Mega Pro. Natürlich wird dieser Motor begeistert sein und eine hohe Aufmerksamkeit der Nutzer von Honda Motorräder.

Nach mehreren Monaten der Zeitplan nicht geben Gewissheit Happenings Präsenz Anyar Modell Honda Ersatz Motorsport MEGAPRO, PT Astra Honda Motor (AHM PT), Montag (08.09) beantwortet all die Neugier der neuen Zahlen, New Mega Pro.

Sole Agent des Lizenznehmers (ATPM) Honda Motorräder in Indonesien war nicht nur eine völlig neue Generation in den Clan am meisten MEGAPRO gestartet, sondern lässt auch Automobil juruwarta zur Härte und Überlegenheit zu beweisen.

"New MEGAPRO dieses neue Konzept bringt Street Fighter mit dem Charakter der Muskulatur, solide, aerodimanis und modern. Design noch sportlicher erscheinen bodinya ", sagte Executive Vice President Director von PT AHM Loman einige Zeit vor dem Ereignis beweist es getan, um die kleine Schaltung Sentul, Bogor, West Java, Montag (08.09).

Eine Erklärung, dass gezündet mein Wunsch, sofort versuchen, dem Fahrrad ist es eine Erklärung Anyar Indraputra Augustin, General Manager Marketing Planning and Analysis AHM PT. Indra - Gruß Augustine Indraputra-Aufruf gibt es einen fundamentalen Unterschied in den neuen MEGAPRO vorherigen Generation ist der Einsatz von Maschinen XRP Engine (X-tra Performance Responsive Engine) 150cc.

"Trotz der geringen Motorleistung, aber Leistung ist größer als das Vorgängermodell. Darüber hinaus kraftstoffsparender als auch umweltfreundlich ", sagte er. Curiosity wütend wird. Ich versuche auch zu hören und zu verstehen, die Satz für Satz erklärt Indra.

Diese neue Maschine, klaren Sinnen, mit dem Drosselklappensensor mit 12 Zündung CDI und Kartierung. Gerät, das die Genauigkeit der Motordrehzahl Gasannahme zu verbessern und eine vollständigere Verbrennung dient. Als Ergebnis sind Arbeitnehmer, desto größer Kraftstoffverbrauch aber noch besprüht.

"Die Technologie wurde zusammen mit dem Einsatz von reibungsarmen Komponenten wie Kolben im Motor oder raue Oberflächenstruktur Kolben, Kipphebel und Roller Kurbelwellenlager", sagte Indra.

Geißelung Neugier habe ich versucht, in Hariko Handy, Senior Manager Technic Service Division von PT AHM Happenings Motorleistung fragen ist eine neue MEGAPRO versprochen.

"Die Ergebnisse unserer Tests und Schulleiter, 150 ccm Motor durchgeführt bewiesen, dass die neue MEGAPRO generiert bis zu 13,7 PS. 13.3 Die vorherigen Generation von PS, so gibt es offenbar eine Erhöhung ", sagte Handy.

Nicht nur das, sagt Handy, Verbrauch ist jetzt auch viel effizienter. Wenn vorher einen Liter auf 32,3 Kilometer, ist nun ein Liter 42,3 Kilometer. "Das Verdichtungsverhältnis erhöht. Wenn in der vorherigen Generation ist jetzt 09.01 Uhr 9,5: 1. Dies ist einer der Honda Fortschritte, trotz der geringen Kapazität, aber höhere Leistung genauer gesagt ", erklärte er.

Nicht fühlen, soll das neue Bike versuchen angekommen. Wenn ihrerseits Probe fahren kam, versuche ich, der Motor, der ähnlich wie sein Bruder, der vor kurzem in Indien ins Leben gerufen, Honda Unicorn Dazzler sieht beobachten.

Auf der Vorderseite sehen, sind jetzt mit der Kutte, klare Linse, und das Visier multirelfector mit den Scheinwerfern (Saldo verschmolzen). Körperteile mit aerodynamischen Linien verziert. Aufrufe starken Eindruck, dass emittieren, kompakt, modern.

Panel-Meter kommt mit einem neuen Look, der analoge und digitale Tachometer, Drehzahlmesser vereint. Neben einem stilvollen Äußeren auch machen es leicht, Anweisungen Fahrer Ganganzeige, Kraftstoff Bedingungen, Stunden oder die Position des Motors Revolution zu lesen.

Auch sehr ergonomische Position des Lenkers macht, dass der Fahrer während der Fahrt wohl fühlen. Besonders hip-up Sitzmodelle machen Fahrer bequemer Sitzposition.

"Wie, was kedigdayaan dieses Bike? Wäre eine Garage verkaufen Honda Beamten wie? Niemand Soja sechzehn Nummern aller Nummer eins ". Eine Reihe von Fragen sarkastischen blitzte infiltrieren meinem Verstand und verlockend.

Ich will nicht meine Zeit damit verschwenden, habe ich auch versucht menggeber auf einer geraden Strecke, Kurven, drehen, bis die Bahn mit einer Neigung von 10-15 Grad. Das Resultat, genug Licht Energieaufnahme. Betätigungseinrichtung ganz bequem und stabil.

Erste mein Vertrauen beim Versuch, Bremsanlagen. Bei der Geschwindigkeit von 60 Kilometer pro Stunde, mit mir zu versuchen gleichzeitige Bremsung durchführen, ohne dabei Geschwindigkeit.

Vorderrad Bremsanlage, in denen hydraulische Scheibenbremse mit Zweikolben nutzen und hinten hydraulische Scheibenbremse mit Einkolben (was ich im Motorsport Allradantrieb-Varianten Latte aka Gießrades passiert), nur tokcer. Das Gerät verfügt über die Fähigkeit, die Räder zu stoppen, aber nicht denngan schnelle Schnappschüsse.

Komfort beim Bremsen so mehr, da der Support Federungssystem. Auf dem Vorderrad des Hondas Anyar MEGAPRO mit Teleskop Aufhängevorrichtungen abgeschlossen, und an den Hinterrädern mit einer einzigen oder einer Suspension Federbein, dass mit einer Auswahl von reguliert werden kann hart oder weich.

Convenience ist es, was mir wollen auch weiterhin das Fahrrad zu versuchen. Leider ist nur zu Testzwecken in drei Runden durchgeführt. In der Tat, ich fühle mich nicht all die Geräte und es gibt eine Besonderheit von seiner Fähigkeit, wie versprochen Honda.

Ich versuchte auch, eine rote Linie zu ziehen, über die einem kurzen Test. "Im allgemeinen Leistung des Motors, Kontrolle, und dies Anyar MEGAPRO desaian überdurchschnittlich Dinkel," dass meine Hypothese ist.

Nur eine Sache war noch propping Form von hallo-style-Tank montiert war nicht proportional Design. Doch ein paar Minuten später klopfte die Objektivität meines Bewußtseins. "Es ist eine Frage des Geschmacks", dass ich ein Flüstern Logik eingegangen.

Außerdem habe ich gemerkt, was ich weniger proportional durchaus möglich halten für jemand anderen oder umgekehrt. Honda auch nicht beweisen, dass kecapnya Nummer sechzehn.

Nun bereitet PT AHM ein neues Modell, dass in den Markt mit einer Lage, über das Vertrauen der Verbraucher in der Heimat zu gewinnen gegossen. Außerdem ist der Preis für Motorrad-Triebwerken 150 ccm Viertakt, SOHC, mit fünf Beschleunigung ist auch viel billiger als sein Vorgänger. Variant oder Gusslegierung Radschraube Kosten Rp 19,5 Mio. und Varianten Radius Rädern oder Speichenrad USD 18,3 Millionen.

Während der vorherigen Generation 160 ccm Motor, eine Variante bervelg Querlatte Kosten Rp. 20.590.000 und Varianten Radradius USD 19,44 Millionen auf dem Weg von Jakarta.
Bookmark and Share

0 komentar:

Post a Comment